||| starT ||| ArchiV ||| g-boOk ||| FotoS ||| KontakT |||
||| meinZ |||
Willkommen in meinem Weblog!
25.8.04 14:12


tAG hmm woah schei?e noch voll verpeilt hab neuen schlafrekord hehe 15 stunden gepennt naja muss auch mal sein hm nun is es 14.18 un ?de wie imma das wetter is mies also nisk zum rausgehen also das hei?t PC den ganzen lieben langen taG ja was schribbel ich noch rein woah kein einfall ach ich komm dann nochemal wieder tsch??
25.8.04 14:20


sow mal wieder was reinschreiben =D hmm mich kotzt einiges an hier an dem leben abba naja was solls muss man mit leben ...heute sin meine ?ba 8 wochen sturmfrei zuende gegangen =(( bin nun net mehr alleine daheim sowas von roTZ abba geht schon.... woah der tag war sehr interessant wieder nur am pc gehangen un tv gekloTzt woah das is ein leben eyy .... naja bin bissle m?de abba normal bei wenig schlaf hehe naja ich mach mal schluss meld mich dann vielleicht nochemal =PP
28.8.04 22:35


Gratis bloggen bei
myblog.de