||| starT ||| ArchiV ||| g-boOk ||| FotoS ||| KontakT |||
||| meinZ |||
Ich sag Hallo !

so wie man sieht ich lebe noch un ich hab auch wieder inet nach 1,5 jahren ...war ne lange zeit abba die hat man auch geschaukelt in dieser zeit is auch viel passiert fleppe,auto un garage und so in weimar hab ich mich auch ganz toll eingelebt..
paar freunde gefunden ja is scho toLL nuja trotZ in den 1,5 jahrN hat mia imma was gefehlt un son gefühL was mia abba bis vor kurzen net ganz klar war was es is...bis halt ne person wieder in mein leben kam..mia wars dann klar...hachya..is ja nicht das erstemaL abba hat ja eigentlich gedacht is vorüber abba wie es scheint un auch is..falsch gedacht...so schlimm wars noch nie mit der liebe [ wie kann ein mensch nur so toLL so hübsch und lieb sein]..ich wollt ja net mit anfangen abba is halt nunmal das was mich extrem bewegt seit ein paar wochen jeden tag stunde für stunde..es ist einfach unerreichbar..un was erzwingen is nich meine art..so hab ich darüber noch ein paar worte verloren..arbeit hab ich auch -ablenk- bin halt nur noch am wochende in thüringen restliche woche überall in deutschland is auch nicht wirklich leicht abba was is schon leicht ? am wochende nach meiningen mit anü bissle rumrocken wird sicherlich spaßig in söM un basa war ich ja schon un bali aucH kurZ ;> nunja das wars erstemal bissle was wiedermal hingeschrieben....



Ich bin der , der dir in die Tüte kotzt...
11.4.07 22:35


shit happens...

...mir is gerade langweilig un warm....da dachte ich man könnte hier was reinschreiben auch wenn es nicht viel zusagen gibt abba hauptsache meine zeit geht rum...wochenende ging wiedermal viel zu schnell um..aber war trotzdem schöön <3...gestern mein fahrwerk bestellt freu mich schon riesig drauf wenns drin ist...nuja die nacht um 3 wieder los fahren nach landau für die ganze woche keine lust mehr drauf aber was solls arbeit lenkt ein bisschen ab von dingen die einen bedrücken...ma schaun was ich nächstes wochenende mache wär ja schön wenns klappen würde ^^ klappt eh net -.-' ohman scho schlimm alles hat ein geanz schön erwischt hat ich noch nie so schlimm...werd glei schlafen gehn is ja net allzuviel schlaf..

CU !


kann nich alles einfacher sein ?

iLd <3
15.4.07 19:51


es is jetzt 3.21 Uhr <.< un frisch ausM spoT gekommeN....naja war net so berauschend abba ma was anderes wie sonsd is ja normalerweise nicht so meine welt aber was tut man net alles xDD...hM heut noch neue sommerreifen gekauft wurd ja auch ma zeit un nächste woche kommt endlich mein fahrwerk dann is die welt inordnung was will man mehr o0 ansonsten geht einen ja net schlecht rückenschmerzen habsch wie bekloppt <.< man wird alt ^^ naja gibt ein paar sachen die momentan laufen die ich net verstehen muss abba ich lasses einfach laufen muss jeder für sich selber wissen man sieht nur einige dinge daran un denkt sich sein teil auch egal schade eigentlich aber was will man machen man steckt nicht drin...so nacht...



Ich habs versucht es is gescheitert nun bin ich ausgebrannt denn ich bin zu weeit gerannt.....
22.4.07 03:29


Gratis bloggen bei
myblog.de